Archiv

WIr schreiben den 15. April des Jahres 2007

Es ist jetzt 21:19 und das heißt das mein heiß geliebtes Wochenende in einigen wenigen Stunden sich dem Ende zuneigen wird. Aber wenigstens wars schön. Ganz viel Eiskaffee getrunken....Samy`s 20. Geburtstag gefeiert, ihr das tollste Geschenk der Welt gemacht und zum Schluss als alle weg wahren haben wir uns zusammen in ihr Bett gequetscht. Und am nächsten Morgen haben wir dann Tomb Raider ~The Angel of Darkness~ gespielt. Jetzt weiß ich endlich wie ich da weiterkomm.

 

15.4.07 21:30, kommentieren

*lala*

Kennst du den Weg über den Regenbogen?

~Er ist wunderschön~

 Seine Farben sind aus Träumen gemacht.

Und nur wer träumen kann, darf ihn betreten...

Er ist die Sehnsucht nach dem Schönen auf dieser Welt

Der Weg über den Regenbogen ist nur ein Traum - er führt in die Einsamkeit.

 

 

15.4.07 22:16, kommentieren